Coachen statt „nur“ behandeln

Egal ob als Physiotherapeut in der Praxis oder in der Reha-Einrichtung, die Probleme bleiben die Gleichen: Zu wenig Verdienst, zu hohe Fortbildungskosten und zu wenig Zeit für Patienten.
Mit unserem Workbook möchten wir Dir eine Lösung für genau diese Problematik bieten: In dem Du deinen Patienten coachst, statt in "nur" zu behandeln! So lernt dein Patient wie er nach deiner Behandlung selbst aktiv bleiben kann, so wird deine Therapie wirklich nachhatlig.

Wir möchten Physiotherapie aufwerten und brauchen dafür deine Unterstützung!

Das Workbook soll Physiotherapeuten unterstützen

Effektiver Arbeiten

Mit dem Workbook und deiner Unterstützung sicherst Du deinen Therapieerfolg durch eine Verhaltensänderung der Patienten ab.

Keine Fortbildungskosten

Alles was Du brauchst um deinen Patienten zu coachen bekommst Du von uns kostenfrei nach Hause geschickt.

Partner werden und mehr verdienen

Für dein Vertrauen in unsere Vision und dieses Produkt bedanken wir uns auch finanziell bei Dir.

Coachen – Patienten nachhaltig bewegen

  • Gemeinsames Ziel festlegen

    Eine Zielformulierung gibt deinem Patient eine klare Richtung für seine Rehabilitation

  • Individuellen Trainingsplan notieren

    Durch einen Trainingsplan der auf dieses Ziel angepasst ist, lernt dein Patient sich selbst zu helfen

  • Umsetzungskompetenz fördern

    Durch Trainingsplanung und Reflexion lernt dein Patient eine Bewegungsroutine aufzubauen

  • Patienten nachhaltig unterstützen

    Durch das Workbook und deine Unterstützung lernt der Patient wie er sich zukünftig selbst helfen kann.

CoachingTeil2 CoachingTeil3
CoachingTeil2 CoachingTeil4

Ein wirklich starkes Team

Alles was Du für ein gutes Coaching brauchst, bekommst Du von uns kostenlos & unverbindlich zugeschickt!

Workbook für Patienten
Das Workbook für Patienten
Das Workbook bildet die Arbeitsgrundlage für den Patienten. Von Information über Coaching bis hin zur Traininigsplangestaltung bekommt der Patient alles was er für eine erfolgreiche Rehabilitation braucht.
Coaching Manual für Therapeuten
Das Manual für Therapeuten
Im Coaching-Manual für Physiotherapeuten lernst Du auf einen Blick alles was Du für die Arbeit mit dem Workbook wissen musst: Von der Idee des Konzeptes, über den ersten Kontakt mit dem Patienten, bis zum genauen Ablauf des Coachingsprozesses.

Partnerprogramm für Therapeuten

  • Eine neues Therapieangebot
  • Keine teuren Fortbildungskosten
  • Umsatzbeteiligung
  • Gutscheincode für deine Patienten
Jetzt Probeexemplar anfordern
Affiliate_Ablauf